Termine

Geschafft

Liebe Bücherfreunde,
nach gut einem halben Jahr haben alle antiquarischen Bücher unserer einstigen Filiale ihren Platz in der Akademischen Buchhandlung gefunden.
Nach wie vor liegt unser Schwerpunkt auf Büchern aus den Bereichen Geologie, Bergbau, Mineralogie, Naturwissenschaften und Technik.
Darüber hinaus finden Sie bei uns auch eine große Auswahl aus den Genres Belletristik, Kinderbuch, Kunst, Reise, Biografien, u.v.m.
Kommen Sie vorbei zum Stöbern – wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team der Akademischen Buchhandlung

Lesung

Am 05.November 2019 laden wir recht herzlich zur Buchpremiere von Sylvia Voigts 4.Rügen-Krimi ins SIZ auf der Burgstraße ein. Kommissarin Burrmeister ermittelt im 4.Band „Rügener Vergeltung“. Die Veranstaltung beginnt 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Bilderbuchkino

Unser nächstes Bilderbuchkino steht vor der Tür. Und da Weihnachten auch nicht mehr lange auf sich warten lässt, wird es schon ein wenig winterlich-weihnachtlich. Wir erwarten Euch 15.00 Uhr im SIZ auf der Burgstraße. Neben tollen Büchern wird natürlich auch wieder was Feines gebastelt. Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns auf Euch!